[zurück]

Das Bioenergetische Regulationssystem ist ein bioenergetisches System, das es ermöglicht, den menschlichen Körper in kürzester Zeit auf Herz und Nieren zu untersuchen. Dabei werden nicht nur die chemisch-physikalischen Prozesse, sondern der gesamte energetische Zustand des Organismus’ erfasst und bildlich dargestellt. So sehe ich mit dem Bioenergetischen-Regulations-System die stark belastete Galle, die über das Bio-Energiesystem mit Knie, Hüften und Schultern in Verbindung steht. So kennen wir es auch aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

So behandele ich die belastete Galle und die begeleitenden Symptome verschwinden.

Völlig schmerzfrei, ohne jeglichen Eingriff erfasst das Bioenergetische Regulationssystem das gesamte Energiesystem. Durch die bildhafte Darstellung aller Organe, des Nerven- und lymphatischen Systems bis hin zu den Blutzellen und Chromosomen, erfahre ich so alle Belastungen, kann gezielt therapieren oder – falls erforderlich – weitere fachärztliche Untersuchungen empfehlen.

Energiesystem? Das klingt ein wenig nach Esoterik.
Überhaupt nicht, denn spätestens seit der Quantenphysik wissen wir, dass praktisch alles aus Schwingungen besteht, auch der menschliche Organismus stellt einen multidimensionalen Schwingungskörper darf. Das Bioenergetische Regulationssystem tastet die Frequenzmuster ab, ähnlich wie ein Frequenzsucher eines Radioapparates die Sender abtastet. Mit Hilfe einer ausgefeilten Software erkenne ich ob die entsprechenden Organe gesund sind. Dazu vergleicht das Bioenergetische Regulationssystem energetische Krankheitsbilder, die zuvor erhoben wurden, mit den Messwerten des aktuellen Kunden. Abweichungen weisen direkt auf Defizite oder Störungen hin und so können wir frühzeitig gegensteuern oder weitere fachärztliche Untersuchungen gegebenenfalls folgen.

Wie muss man sich eine solche Abbildung des energetischen Zustandes konkret vorstellen?
Der gesamte Körper wird kontaktlos abgescannt, indem feinste Signale über einen Kopfhörer gesendet und damit zigtausende von Punkten gemessen werden. Das Feedback wird dem Rechner zurückgesendet und mit der Datenbank abgeglichen. Dieser Vorgang dauert ca. 20-40 Minuten.
Das Bioenergetische Regulationssystem zeigt mir mit farbigen Punkten in einer sechsstelligen Skala den aktuellen energetischen Zustand, Abweichungen davon sind Belastungen.
So bekommt man ein sehr präzises Bild der aktuellen körperlichen Verfassung; eine Wiederholung nach einem angemessenen Zeitraum kann Therapieerfolge sichtbar machen oder bei neuen Beschwerden aufzeigen, woran nun vordringlich gearbeitet werden muss.

Wo sehen Sie die Hauptanwendungsbereiche?
Das Bioenergetische Regulationssystem visualisiert gesundheitliche Störungen jeder Art – ob Erkrankungen der Gefäße, des Atmungstraktes, des Nervensystems, des Bewegungsapparates, der Organe bis hin zu Störungen in Blut und Lymphen. So werden fachübergreifende Zusammenhänge dargestellt – etwa wenn der Kunde mit Magenleiden auch eine Neigung zu Bluthochdruck hat: Damit ermöglicht das Bioenergetische Regulationssystem, den eigentlichen Ursachenherd einer Erkrankung wesentlich schneller ausfindig zu machen.

Wem würden Sie einen Gesundheitscheck per Bioenergetische Regulationssystem anbieten?
Sich mit dem Bioenergetische Regulationssystem durchchecken zu lassen, macht vor allem auch dann Sinn, wenn noch keine konkreten Krankheiten aufgetreten sind, aber Befindlichkeitsstörungen die Lebensqualität schon beeinflussen. Das Bioenergetische Regulationssystem zeigt Störungen bereits in ihrem Anfangsstadium präzise auf, sodass Therapien schon sehr früh begonnen werden können, bevor es zu organischen Veränderungen kommt. Darüber hinaus kann das Bioenergetische Regulationssystem unmittelbar überprüfen, wie ein Kunde belastet ist, z.B. auf bestimmte Umwelteinflüsse (Elektrosmog, Amalgam, Pestizide o.ä.), Bakterien/Viren und Parasiten. Des Weiteren können Medikamente, Lebensmittel, Nahrungsergänzungsprodukte, pflanzliche- oder homöopathische Arzneimittel auf Wirksamkeit überprüft werden. Damit liegen seine Möglichkeiten vor allem im Bereich von Ganzheitsheilkunde, Früherkennung und Prävention. Damit habe ich ein wertvolles Bioenergetische Regulationssystem zum Wohle meiner Kunden in der Hand.

Da das Bioenergetische Regulationssystem ausschließlich mit Schwingungen und Frequenzen arbeitet, fällt es nicht unter ein Medizinprodukt.

[zurück]